Nächste Singlewanderung

16.11.

14.12.

____________________

 

*für alle Naturerlebnisse und  Naturführungen ist   unser Motto

-lieber klein, aber fein- 

 max. Teilnehmerzahl 30 Personen

Voranmeldung erforderlich  

 

 


 

Unser Motto:  -> Gemeinsam ist besser als einsam <-

Unsere geführten Singlewanderungen sollen eine Möglichkeit sein, mit gleichgesinnten die heimische Natur zu erleben und dabei nette Menschen unkompliziert

kennenlernen zu können.

Termine hierzu finden sie auf unserer Startseite 


16.11.2019

Singlewanderung mit Sektempfang 


Schloß Burgk, eine wildromantische Landschaft

 Ich selbst gehe hier bei Schloß Burgk für mein Leben gern wandern. Die Landschaft hat zu jeder Jahreszeit etwas neues zu bieten und einen besonderen Reiz. Und egal, wie oft man schon dort war, das Schloß sieht aus jeder Perspektive immer wieder schön aus. Die geplante Route ist ca. 10 km lang und beinhaltet auch zwei Auf- und Abstiege, für die man etwas Trittsicherheit haben sollte. Aber sie sind gut zu schaffen.... UND!...wir haben ja Zeit !  



Termin: 16.11.2019

Start : 10.00 Uhr

Ende ca. 13.30   

Streckenlänge: ca. 10 km

 

Treffpunkt: Bei Anmeldung

Anspruch: Mittel

Kosten: 10,00 € p.P.

Verpflegung aus dem Rucksack !


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


14.12.2019

Singlewanderung mit Sektempfang 


Rund um die Vorsperre Riedelmühle bei Zeulenroda



Diese Wanderung ist nochmal eine Neuauflage der Wanderung vom letzten Jahr. Letztes Jahr gab es einen heftigen Sturm, so dass wir eine andere, sicherere Route nehmen mussten, dabei konnten wir uns jedoch einige Dinge nicht anschauen. Egal, die Ausblicke sind ja noch da und wir probieren es einfach nochmal. 

Es ist ja die letzte Wanderung für dieses Jahr und dann geht es schon mit riesig großen Schritten auf Weihnachten zu. 

Aber im nächsten Jahr geht es natürlich weiter....ins Jahr 5 unserer Wanderungen.


Termin: 14.12.2019

Start : 10.00 Uhr

Ende ca. 13.30   

Streckenlänge: ca. 10 km 

Treffpunkt: Bei Anmeldung

Anspruch: Mittel

Kosten: 10,00 € p.P.



2020 starten wir in das 5. Jahr der Singlewanderungen !

Mittlerweile ist schon eine schöne Gruppe zusammen gekommen und es macht immer wieder unheimlich viel Spaß mit euch die Welt vor der eigenen Haustür zu entdecken.

Vielen Dank !


Wer noch ein passendes Geschenk sucht hier könnt Ihr mit unseren neuen Gutscheinen ein....

... unvergessliches Erlebnis in der Natur, oder etwas Hilfe bei der Gartenarbeit euren Liebsten eine Freude machen.


Verschenken Sie doch mal einen "Draußen"-Tag .

Ob für eine individuelle Veranstaltung oder eine Veranstaltung aus unseren Programmen, für Einzelpersonen oder Gruppen, Familienfeiern, Betriebsausflüge, Geburtstag e, ob für Kindergarten oder Wandertage für Schulklassen, Seminare und Weiterbildungen - alles ist möglich :-)

 

 

 

 

 

38524

 

 

 

 Und für die, die noch Geschenke suchen...wir haben verschiedene Gutscheine im Angebot ! Siehe unten !